Am 16. August 2013 wird unser letzter Nachwuchs 1 Jahr alt.

Wie doch die Zeit vergeht!

Welpen 043
Welpen 181

 

Dann mussten wir dem „Sturm und Drang“ der Kleinen standhalten. Unsere Kaffeepause wurde regelmäßig in den Auslauf verlegt und viele Male machten die Welpen ihren „Schönheitsschlaf“ auf unseren Schoß.

Der Abschied von ihnen fiel uns sehr schwer.

Pfingsten 047

Unsere Alla Foto war eine liebe und fürsorgliche Mama. Sie hegte und pflegte ihre Welpen und geduldig ertrug sie später die kleinen Draufgänger. Oftmals erlösten wir sie, denn es tat uns leid, wenn die Rangen ihrer Mutter keine Ruhe ließen.

Unsere Welpen haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden und ihre Besitzer lassen uns an ihrer Entwicklung teilhaben. Das freut uns besonders und dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Mette war unsere Prinzessin. Das einzige Mädel wurde natürlich bevorzugt betreut!

Sie hatte es bei den 5 Jungs aber auch nicht leicht, jedoch wusste sie sich zu behaupten.

Sie ist eine sehr schöne „Prinzessin“ geworden, die erfolgreich auf Ausstellung gezeigt wird.

Mette (3)
Holger1

Matti  war ein kleiner Filou. Er trickste uns oft aus. Er liebte die Freiheit und verstand es immer wieder, die Umzäunung des Auslaufes zu überwinden.

Wenn er dann erfolgreich war, schaute er uns mit seinen dunklen Augen frech an. Wie konnten wir dann noch schimpfen!!!!

Mit Frauchen und Herrchen treibt er auch heute noch seine Spielchen und überlistet sie so manches Mal. 

Matti
Ich war zuerst auf dem Bett

Zu Maximillian  hieß bei uns „Mamahund“. Schon als kleiner Welpe machte er sich bemerkbar, wenn er nur meine Stimme hörte. Bevor es zur Tagesordnung ging, musste er erst mal auf den Arm und es wurde geschmust.

Auch später noch, bevor er mit den anderen herumtollte, holte er sich erst einmal seine Streicheleinheiten von uns ab. Heute ist er der Mittelpunkt seiner Zweibeiner.

Maximillian
Maxi mit Lena

Mac Marlow  war der Kleinste im Rudel, aber ein pfiffiges und agiles Kerlchen. Er hatte vor nichts Angst und war sehr neugierig. Ich musste bei ihm immer aufpassen, dass er vom Futter noch was abbekam, denn zum Fressen war ihm die Zeit zu schade. Gemeinsam mit Migthy Man bildete er den „Spähtrupp“ und erkundete die Umgebung. Irgendwann kamen die anderen dann nach. Seine Familie berichtet, dass er immer noch so bewegungsfreudig ist und viel Unsinn macht.

Mc Marlow
SAM_0619

Migthy Man  war und ist ein cooler Typ - neugierig, intelligent und selbstbewusst. Wie schon erwähnt, ging er furchtlos auf Entdeckungsreise.

Er und Mac Marlow heckten ständig etwas aus. Besonders unsere Yuccapalme hatte ihre Begierde geweckt. Jetzt lebt er mit einem Irish Terrier zusammen.

Migthy Man hat erfolgreich seine Ausstellungskarriere begonnen, mit 11 Monaten war er schon KfT-Jugendchampion. 

Mighty Man
E-Sieg-DA

Matthew  lebt bei uns. Er sah immer wie ein kleines Plüschtier aus.

Er war und ist der Liebling seiner Mama, sie zog ihn vor. Mit ihm spielte sie viel häufiger als mit den anderen. Auch noch heute darf er sich viel bei ihr erlauben. Sehr schnell hat er die Führung übernommen und auch bei uns versucht er sich in den Vordergrund zu drängen. Ein kleiner, niedlicher und sehr verschmuster Macho, über den wir viel lachen.

Auch er hat seine ersten Auftritte auf der „Showbühne“ erfolgreich gemeistert.

Matthew
August 003

Herzlichen Glückwunsch den Vierbeinern.

Ihren Besitzern wünschen wir weiterhin viel Freude und Spaß mit ihnen.

schnörgel
schnörgel
schnörgel
schnörgel
schnörgel
schnörgel
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
rahmengold
schörgelschrägherz
schörgelschrägherz