magret1

Ein Leben für den „Skye“, dieses darf man wohl sagen, denn seit 33 Jahren hast Du, liebe Margret Weiher, dieser wundervollen Rasse Dein Herz verschrieben und züchtest seit 1985 gemeinsam mit Deinem Mann unter dem Namen „unter dem Nordlicht“ Skye Terrier. Erfolgreich wurden u. werden die „Nordlichter“ im In-u. Ausland ausgestellt. Mit viel Liebe und Engagement um den Skye Terrier bist Du stets bereit Dein Wissen zu teilen und hilfreich zur Seite zu stehen. Für dieses, unseren herzlichen Dank! Dein Engagement brachtest Du auch in den KfT ein, so trugst Du maßgeblich mit zur Gründung der Landesgruppe Mecklenburg - Vorpommern bei, welche Du auch seit 1990 als Vorsitzende geleitet hast.  Wirktest  in der Ortsgruppe Güstrow und  seit 4 Jahren liegt nun das Geschick dieser in Deinen Händen.                                                                                  Liebe Margret, in diesem Monat darfst Du ein ganz besonderes Jubiläum feiern, Deinen 70. Geburtstag. Zu diesem wir Dir, im Namen von vielen Skye Terrier Liebhaber, ganz herzlichst gratulieren möchten. Wir wünschen Dir einen schönen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben, viel Gesundheit und mögest Du noch viele schöne Momente mit Deinen Skyes erleben.                        Gisela Nieschkewitz

 

Ehrung durch die Rassebeauftragte  in der Zeitschrift “Der Terrier”

ostern15

wir spielen verstecken....

verstecken
rosenpark
rosenpark1
fotosh
fotosh.jpg1
fotosh.jpg2
fotosh.jpg3

Fotoshooting

wurfmette1
wurfmette2

das ist Mette, das einzige Mädchen darunter

wurfmette5

 Arline`s Iam Isha (Alla) mit ihrem "M"Wurf

und jetzt ist Mette selbst Mama

wurfmette3
wurfmette4

Nachdem wir aus Altersgründen unsere Zucht aufgegeben haben, freut es uns sehr, dass mit Mettes Welpen unsere Blutlinie weitergegeben wird. Wir wünschen Mettes Welpen "von der Fahrländer Mühle" weiterhin gutes Gedeihen und ein späteres liebevolles Zuhause.
Herzlichen Glückwunsch Holger und Helmutha!
Toll gemacht kleine Prinzessin "Mette"!

2015