rahmengrün

                         Unser M- Wurf wird nun 8 Jahre alt, wie doch die Zeit vergangen ist!

Wir gratulieren zum Geburtstag und bedanken uns bei ihren Frauchen und Herrchen, das sie in all den Jahren den Kontakt mit uns gepflegt haben und uns mit Bildern und Geschichten aus dem Alltag erfreuten.

Danke Familie Rippka, Elke, Holger und Helmutha, Familie Hahne, Marlene und Burghardt und Familie Reichelt.

Ch. Lucky unter dem Nordlicht                                                                    Ch. Arline`I am Isha

1 (1)1
2 (1)1
39

Wurffoto  2012

40
41

Matti

Ch. Mighty Man

42

Mc Marlow

43
44

Maximillian

 Ch. Matthew

45
46

Ch. Mette

Mette hatte Nachwuchs, davon präsentieren sich 3 Hunde sehr erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland

Mettes Tochter Ch. Fancy von der Fahrländer Mühle, sie lebt in unserem Zwinger

rahmengrün
103separateur25
103separateur25
corner22
corner22
bannerskye03
book3

Gästebuch

button
button
button
button
button02
button04
button05
button05
button05
button
button08
button09
button10
button
button