image-jpeg-attachment

Liebe Mama Alla, lieber Bruder Matthew –

…..mir geht es sehr gut, meine Leute hier tun alles, um mich zu versorgen. Ich habe mich auch mittlerweile an das wöchentliche Kämmen und Bürsten gewöhnt, sogar an das gelegentliche Baden mit anschließendem Föhnen !
Während sich Frauchen prima ums leibliche Wohl kümmert und  mich mit "Kampfspielen" nach dem Mittagessen auf Trab hält, ist Herrchen ein echter Kumpel - er setzt sich für meine Belange und Notwendigkeiten ein. Wenn ich etwas will, brauche ich ihn nur anzusehen oder
mit der Pfote zu tippen, er weiß sofort, was ich im Moment brauche (es ist nicht immer Hunger).
Sie lieben mich beide sehr und würden mich nie wieder weggeben.
Frauchen hält mich leider gern von anderen Hunden fern (sie hat Angst, dass es Ärger oder Ansteckendes geben könnte), aber Herrchen fördert die Kontakte nach Kräften, wenn ich das will. Mama, ich bin doch ganz deutlich ein Rudeltier, oder?!
Ich habe eine Menge Freunde unter den vielen Hunden hier, aber  manche mag ich nicht (meine Bodyguards verstehen oft nicht, warum.)
Ihr glaubt es nicht:  selbst beim Fernsehen achten sie oft darauf, dass ich auch etwas davon habe; Filme mit Hunden sehe ich mir gern an.

Ich umarme Euch alle mit den 4 Pfoten und beiße ein bisschen in die Arme (mache ich zu gern) ....
Euer Maxi